Aktuelles zur steuerlichen Abzugsfähigkeit von Geldauflagen nach § 153a StPO
29. April 2025Aktuelles zur steuerlichen Abzugsfähigkeit von Geldauflagen nach § 153a StPO
29. April 2025W&R Weigell Rechtsanwälte unter den Besten
– Auszeichnungen von Best Lawyers 2025
Erneute Auszeichnung durch Best Lawyers
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr von Best Lawyers in Kooperation mit dem Handelsblatt ausgezeichnet worden zu sein – ein starkes Zeichen für die Qualität und das Engagement unseres gesamten Teams bei W&R Weigell Rechtsanwälte Partnerschaft mbB.
Best Lawyers 2025: Anerkennung für Frau Beckert und Frau Butenschön
Unsere Partnerinnen Manuela Beckert und Martina Butenschön wurden als „Beste Anwälte Deutschlands 2025“ in den Bereichen Steuerrecht und Steuerstrafrecht ausgezeichnet. Eine große Ehre – und ein starkes Zeichen für die hervorragende Arbeit und das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird.
Best Lawyers ehrt Nachwuchstalente: Dr. Dürr unter den „Ones to Watch“
Auch unser Partner Dr. Andreas Dürr wurde ausgezeichnet – in der Kategorie „Ones to Watch – Anwälte der Zukunft 2025“ im Wirtschaftsstrafrecht. Diese Auszeichnung wird an junge Anwältinnen und Anwälte vergeben, die sich in ihrer bisherigen Laufbahn durch besondere Leistungen hervorgetan haben. Sie würdigt vielversprechende Talente – und ist ein schöner Beleg für das Engagement und die Leidenschaft, die Dr. Dürr in seine Arbeit einbringt.
Ein Erfolg, der nur im Team möglich ist
Ein herzliches Dankeschön an unsere Kolleginnen und Kollegen für die zahlreichen Empfehlungen – und an unser gesamtes Team bei W&R Weigell Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, ohne das ein solcher Erfolg nicht möglich wäre.